Forum zur Persönlichkeitsentwicklung

Forum zur Persönlichkeitsentwicklung

Forum zur Persönlichkeitsentwicklung

Da ich seit mehreren Jahren als Führungskraft bei ERGO tätig bin, liegt mein Schwerpunkt vor allem auch im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Deshalb besuchte ich in dieser Zeit viele Seminare und arbeitete mit den erfolgreichsten Mental- und Motivationstrainern Deutschlands zusammen. Mein gesammeltes Wissen möchte ich in der „Mehr vom Leben“-Reihe weitergeben.

Mehr vom Leben: Innerer & Äußerer Reichtum

Mehr vom Leben: Innerer & Äußerer Reichtum

Das nächste Forum findet am Donnerstag, 16 August um 20 Uhr (Einlass 19:30 Uhr) im Café Bay.Chi, Hauptstraße 28, 92345 Dietfurt mit dem Thema "Innerer & äußerer Reichtum" statt. In den vergangenen Monaten habe ich bereits bei den Foren Zielerreichung, Zeit- und Energiemanagement, Selbstvertrauen & Emotionale Stabilität sowie Beziehungsmanagement & Soziale Kompetenz sehr positive Kritiken bekommen. Dieses Forum richtet sich an Unternehmer, Führungskräfte oder auch engagierte Personen, die mehr aus ihrem Leben machen möchten. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und bitte Sie bei gewünschter Teilnahme mich kurz vorab zu informieren.